Der neue Arizer Air Vaporizer/Verdampfer von Arizer

Preis:
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

E-Zigarette & Liquid Store sind stolz Ihnen den brilliante Der neue Arizer Air Vaporizer/Verdampfer praesentieren zu duerfen.

Fuer diesen reduzierten Preis, ist Der neue Arizer Air Vaporizer/Verdampfer hochgradig weiter empfohlen und ist eine populare Wahl fuer die meisten Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Arizer Air Vaporizer

Der neue Arizer Air - der Nachfolger des Arizer Solo hat lange auf sich warten lassen.
Der Arizer Air kommt mit zahlreichen Verbesserungen. Vor allem ist er handlicher und kompakter. Die Batterie lässt sich jederzeit wechseln, wodurch natürlich die Mobilität enorm wächst. Die leistungsstarke Li-Ion Batterie (18650) muss zum Aufladen nicht entfernt werden und liefert dem Arizer Air circa eine Stunde Energie. Der Air schaltet sich bei Nichtbenutzung nach zehn Minuten automatisch ab.
Wie schon beim Solo sind auch beim Arizer Air alle wichtigen Elemente (Kräuterkammer, Röhren) aus hochqualitativen Borosilikatglas gefertigt. Das fortgeschrittene Keramik-Heizelement sowohl die oben aufgeführten Elemente versprechen unverfälschten und aromatischen Dampf. Das Gehäuse aus rostfreiem Stahl macht den Arizer Air sehr robust. Zusätzlichen Schutz gegen alltäglichen Schmutz, Schläge und Kratzer bietet die mitgelieferte Silikonhülle.
Durch sein schnittiges und kompaktes Design liegt der Arizer Air gut in der Hand und passt in jede Hosen- oder Handtasche. Er ist ein guter Begleiter und entspricht allen Kriterien, die ein mobiler Vaporizer haben sollte.
Durch sein schnittiges und kompaktes Design liegt der Arizer Air gut in der Hand und passt in jede Hosen- oder Handtasche. Er ist ein guter Begleiter und entspricht allen Kriterien, die ein mobiler Vaporizer haben sollte.


Lieferumfang:

1 x Arizer Air Vaporizer in gewünschter Farbe
1 x Li-Ion Batterie
1 x Ladegerät / Adapter
2 x Glas Diffuser Rohre (1x klein, 1 x gross)
1 x Glas Aromaschale
1 x Rührgerät aus rostfreiem Stahl
1 x Durchsichtige Silikonhülle
1 x Tragetasche

3 Jahre Garantie & 24h-Umtausch-Service beim Kauf über VAPOWELT (auf Marktplatzanbieter achten)

Produktbesonderheiten

leicht, handlich, hochwertige Glasbauteile und einfache Bedienung mit Abschaltautomatik geeignet für ätherische Öle und getrocknete Kräuter Keramik Heizelement mit einer Aufwährmzeit von max. 1-2 Minuten austauschbare Lithium-Ionen-Akkus - aureichend für 1 Std. Dauerbetrieb 3 Jahre Garantie & 24h-Umtausch-Service beim Kauf über "VAPOWELT" (Marktplatzanbieter beachten!)

Produkt Information

Kaufe den fantastischen Der neue Arizer Air Vaporizer/Verdampfer von Arizer noch heute online. Dieser begehrte Artikel ist derzeit verfuegbar - erwerbe noch heute sicher hier online.